Ein Board zur Serie Pretty Little Liars
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Information zur Uni

Nach unten 
AutorNachricht
Big A
Admin
avatar

Anzahl der Lügen : 87
Anmeldedatum : 26.07.16

BeitragThema: Information zur Uni   So Aug 21, 2016 12:27 am




WALT WITHAM UNIVERSITÄT


So nun noch die Information zur neuen Uni in Rosewood. Den die hat auch was mit Big A zutun.
Die Uni ist letztes Jahr hin auf die bitte eines anonymen Spender erbaut worden. Diese Uni ist ziemlich populär geworden, denn viele bekannte Professoren sind von ihren Universitäten nach Rosewood gekommen.
Doch wer ist der geheimnisvolle Spender? Kommt ich erzähle es euch....Es ist Big A.
Dieser will nämlich das seine Lairs nicht überall verteilt sind, dann macht das Katz und Maus Spiel kein Spaß. Nein nein sie sollen auf diese Uni kommen. Egal ob sie wollen oder nicht. Denn auf der Schule wo sie vorher waren sind sie abgemeldet worden und auf der Uni in Rosewood angemeldet. Also können Sie nicht anderes als hier zu bleiben und das Spiel von vorne zubeginnen.
Und noch ein Geheimnis kann ich euch verraten. Die Selection Elite der Uni. Wie man da rein kommt. Man wird auserwählt von Big A. Denn es ist seine Elite. Und deswegen sind die meisten Mitglieder dieser Elite im A Team. Aber das weiß natürlich niemand...Und ihr auch nicht....Also pssst

Nach oben Nach unten
http://a-wicked-game.forumieren.com
 
Information zur Uni
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alzheimer - Eine kleine Information
» BlutClan-Information
» CATBOXES - Information

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A's wicked Games :: The Naked Truth :: History Book-
Gehe zu: