Ein Board zur Serie Pretty Little Liars
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das A-Team

Nach unten 
AutorNachricht
Big A
Admin
avatar

Anzahl der Lügen : 87
Anmeldedatum : 26.07.16

BeitragThema: Das A-Team   So Aug 21, 2016 12:17 am




Big A


Wer oder Was sich hinter Big A versteckt weiß keiner. Nicht mal das A Team weiß wer ihr Anführer ist. Big A wird sich auch nie zu erkennen geben.
Doch eins ist klar, Big A hält die Fäden der Marionetten in der Hand. Und es ist egal ob die Marionetten die Bewohner von Rosewood sind oder ob es so gar sein eigenes Team ist. Big A hat jeden in der Hand, den diese Person weiß alles über jeden. Auch wenn es noch das kleinste Geheimnis ist. So kann er sich auch seine Leute fürs A Team aussuchen. In dem diese erpresst oder bedroht werden von Big A.
Aber nicht alle im Team müssen dazu genötigt werden den schwarzen Pulli anzunehmen. Nein viele stehen auch hinter Big A´s Plänen und helfen nur zur Gut.
Also meinen lieben Bewohner. Passt bloß auf, den Big A oder auch ein A Mitglied kann euch überall begegnen. Im Supermarkt oder in der Schule. Und das schlimme für euch ist, dass ihr es nicht wisst.




Team -A.


Das A-Team ist eine geheime Gruppe von Leuten die sich unter dem Pseudonym "A" verbergen. Sie schicken Nachrichten an verschiedene Charaktere um diese zu quälen, zu erpressen und Unheil zu stiften. Einige Aufträge bekommen sie vom Anführer Big A, doch haben auch sie eigene Plänen und verfolgen diese.
Nach oben Nach unten
http://a-wicked-game.forumieren.com
 
Das A-Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» Team-erweiterung zum thema RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A's wicked Games :: The Naked Truth :: History Book-
Gehe zu: