Ein Board zur Serie Pretty Little Liars
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Big A
Admin
avatar

Anzahl der Lügen : 87
Anmeldedatum : 26.07.16

BeitragThema: Re: Storyline   So Aug 21, 2016 12:38 am




storyline



Im Jahr 2010 wurde Alison, nach ihrem verschwinden, tot aufgefunden. Die Beerdigung lässt nicht lange auf sich warten. Ihre ehemaligen Freunde, Aria Montgomery, Spencer Hastings, Hanna Marin und Emily Fields, können es immer noch nicht glauben, dass ihre Freundin, welche seit einem Jahr vermisst wurde, tot ist. Aber wäre das für die Mädchen nicht schon schlimm genug, bekommen sie auf einmal mysteriöse Nachrichten. Diese Nachrichten wurden von einem unbekannten Absender verschickt. Der Name A! A. behauptet alles über die vier Mädchen zu wissen!

Ich bin immer noch da, ihr Schlampen! Und ich weiß alles...-A

Monate vergehen und immer wieder erhalten die Mädchen Nachrichten von A. Jede ist gespickt mit einem Geheimnis der Mädchen, welches eigentlich nur Alison wissen konnte. Schnell fällt der Verdacht auf Alison. Obwohl diese ja eigentlich nicht mehr lebt. Die Mädchen sind mehr als verwirrt.
Wenn man nicht mal seiner eigenen besten Freundin vertrauen kann, wem können sie dann eigentlich noch glauben und wem nicht? Diese schreckliche Tatsache musste Hanna feststellen. Denn ihre beste Freundin Mona Vanderwaal wurde als „A“ enttarnt, als sie versuchte Spencer von einer Klippe zu schubsen. Wie sich jedoch herausstellt, handelte Mona nicht allein, sondern es steckt eine ganze Gruppe, die sich das „A-Team“ nennt, dahinter. Doch dies wussten die Freundinnen nicht, sondern dachten Mona wäre alleine. Mona wird in eine Psychiatrie eingewiesen.

Drei Jahre ist es nun her, dass die Freundinnen von A terrorisiert wurden. Nach Monas Einweisung wurde es still um A und die letzten Ereignisse wurden Erinnerungen. In den Jahren ist viel passiert. Alison ist wieder aufgetaucht und gestand ihren Tod nur vorgetäuscht zuhaben, aus Angst vor der Schlampe Mona Vanderwaal, welche sie als A bedroht hatte. Nun fühle sie sich auch wieder sicher und könne zurück. Auch die anderen vier fühlten sich wieder sicher Zuhause und konnten ihr Leben normal weiterleben.
Alle machten ihren High School Abschluss und gingen nun aufs Collage oder auf die Uni außerhalb Rosewoods

Zur Hochzeit von einer High School Freundin kommen die Freundinnen wieder zurück nach Rosewood. Doch werden sie an diesem schönen Tag mit der Realität konfrontiert.
Mona Vanderwaal wurde entlassen und trifft an diesem Tag auf die Mädchen. Aber das ist nicht das schlimmste an diesem Tag. Denn alle Mädchen, Aria, Spencer, Emily, Hanna und Alison, bekommen eine SMS...

Mona war erst der Anfang, ihr Schlampen! Erst jetzt fängt das Spiel richtig an. Ich hoffe, ihr seit warm...Denn ich bin es. Kuss -A.


Der ganze A Terror fing von vorne an. Doch dieser A ist anders. Er konzentriert sich nicht nur auf die Mädchen, sondern auf alle die den Mädchen nahe stehen.

Welche schmutzigen Geheimnisse werden noch so aufgedeckt? Soviel sei gesagt, A's kleines Spielchen hat gerade erst angefangen und JEDER ist Teil seines Spiels!

Eins können wir euch schon jetzt versprechen, es stimmt nicht alles, was man auf dem ersten Blick sieht! Man muss hinter die Fassade schauen! Nicht jedem vertrauen! Am besten vertraut ihr euch nicht einmal selbst! Aber am besten findet ihr es selber raus und werdet Teil des A Spielchen!


Nach oben Nach unten
http://a-wicked-game.forumieren.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A's wicked Games :: The Naked Truth :: History Book-
Gehe zu: